Alltag wird leichter


Ich unterstütze Sie gerne dabei, sich von erfolgsverhindernden Glaubensmuster und Verhaltensweisen zu lösen.

höher schneller weiter

"Seinen Kraftpunkt gefunden zu haben, bedeutet sich so vital zu fühlen, dass der eigene Geist frei ist."

Annähernd widersprüchlich daran ist, dass dies nur möglich ist, wenn der Geist daran mittrainiert.

Betrachtet man den Behindertensport wird dies noch deutlicher. Hier werden z.T. Leistungen erbracht, die bereits den Sportlern ohne körperliche Einschränkungen ein Höchstmaß an Einsatz abverlangen. Es passiert durch und in unserem Kopf!

Für mich ist der größte Erfolg dabei, wenn wir es schaffen mit Freude alles aus uns heraus zu holen und dann Leistung zu erbringen, die uns früher nicht möglich schien.

Hier wird es magisch

„In der trainierten Einheit von Körper und Geist liegt das Potenzial jedes Menschen, ausserhalb der eigenen Komfortzone Erfahrungen zu machen, durch die das eigene Sein wachsen kein.